Freitag, 15. Mai 2015

[swtor] Desler-Kundschafter | Ein Geduldsakt für ein Mount


Ihr wollt einen Gleiter den man nicht kaufen kann und auch sonst nicht ganz so einfach zu bekommen ist? Dieser Guide verrät euch wie das geht!

Da am vergangenen Samstag nur wenig los war in der Gilde, habe ich mir den Abend mit einer Geduldsübung vertrieben. Denn den Desler Kundschafter bekommt man nicht anders. Man kann ihn nicht kaufen und es gibt auch sonst keinen Trick wie man diesen Gleiter für sein Vermächtnis bekommt. Was ihr dafür machen müsst, ist im Grunde einfach: Tötet Martinique Desler (Champion | 170k HP Scharfschütze mit Orbitalschlag, Tödlicher Schuss)

Begebt euch nach CZ-198, geht dort durch die Verarbeitungsabteilung zum Fahrstuhl zum Frachtlager.



Im Frachtlager angekommen, geht die markierte Rampe nach oben.

Im Obergeschoss erwarten euch nur ein paar Gegner an denen ihr vorbei müsst.

Das ihr richtig seid, merkt ihr daran, das ein Desler Kundschafter dort steht und gleich daneben steht meist ein Elite Gegner mit dem Namen „Deslers Assistent“.


Doch kommen wir nun zu dem Punkt, der dieses Mount zu einem Geduldsakt macht.
Frau Desler kommt nicht immer, denn sonst wäre das ja ein schnelles Vergnügen.
Sie spawnt auf dem Punkt wo sonst ihr Assistent steht und das nur mit einer geringen Chance.
Für euch bedeutet dies, dass ihr alle 4 Minuten und 20 Sekunden Deslers Assistenten töten müsst. Mit etwas Glück und Geduld erscheint dann irgendwann Martinique Desler. Alles was ihr dann noch machen müsst ist sie zu töten.
Der Desler Kundschafter hat eine Dropchance von 100%, einmal töten reicht also bei ihr!
Obendrein hat sie noch eine epischen Rufschub dabei, denn um den Desler Kundschafter zu fahren benötigt ihr den Rang „Freund“ beim Aquisitions Corp.


Bei mir war es nach etwas über 4 Stunden des Tötens soweit und Martinique Desler erschien.
Der Kampf an sich ist für einen 60er Charakter mit Gefährten sehr einfach.
Raus aus den Kreisen, ab und an mal den tödlichen Schuss stören und dann liegt sie danieder, also nichts wirklich schweres.
Wenn ihr länger wartet, tötet ihr sicher auch immer die Gruppe die davor steht, sollte dann irgendwann kein looten mehr möglich sein, so ist das normal.
Wartet noch einmal auf den Assistenten, tötet ihn, geht in eure Festung und dann von dort wieder zurück zur vorherigen Position, danach solltet ihr wieder plündern können.

Ich hoffe das euch mein kleiner Guide gefallen hat, ich wünsche euch viel Erfolg auf der Jagd!

0 Kommentare: